WoW Legion Alpha Let’s Play: Val’sharah – Folge 6

Quelle: MMOZone

Auch heute sind wie wieder in der Alpha von WoW Legion unterwegs und noch immer im Gebiet Val’sharah. Zuletzt schickte uns Malfurion zum Tempel von Elune, dort gibt es ein größeres Gefecht zwischen Verbündeten der Brennenden Legion und uns freundlich gesinnten Nachtelfen.

Mit Ysera gegen die Verderbnis

Nachdem wir dort aufgeräumt haben, aber feststellen mussten, dass die Träne von Elune von Xavius gestohlen wurde begeben wir uns zurück zu Malfurion und Ysera. Zusammen mit der „Träumerin“ knöpfen wir uns jetzt die Verderbnis vor und fangen an Val’sharah davon zu befreien.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top